Was ist Radionik?

Die Radionik (engl. 'radionics') ist ein Verfahren, das zum Feld der Energie- bzw. Informationsmedizin gezählt wird. Sie wurde von dem Mediziner Albert Abrams (*1863 in San Francisco, †1924) um 1920 in den USA begründet.

Angewandt wird sie zur Analyse und Balancierung der Steuerungsfelder biologischer Systeme. In der Praxis lassen sich mit Hilfe eines Radionikgerätes ~ in meiner Praxis arbeite ich mit einem MK 12 von Bruce Copen Laboratories ~ Störfelder durch Elektrosmog, Noxen, Toxine, Viren, Bakterien, Parasiten, Allergene usw. sowie Störungen der subtilen Energien von Organen feststellen und balancieren.

Alle möglichen Arten von Allergien, die Verträglichkeit von Nahrungsmitteln sowie die Wirksamkeit von Therapeutika können getestet werden. Die Herstellung homöopathischer Mittel (elektronische Homöopathie) sowie einer Autonosode (patientenspezifisches Mittel) in verschiedensten Potenzen ist möglich.

Die Radionik ermöglicht eine ganzheitliche Behandlung, die Körper, Geist und Seele berücksichtigt und mit einbezieht.